Divination ist laut Definition die " Voraussage von Ereignissen".

 

Und wer wüsste nicht schon gerne ab und zu, was ihm die Zukunft bringt?

 

Doch anders als in der Vorzeit, als man daran glaubte, dass die Vorhersage ein unabänderliches Schicksal sei, geht es heute eher darum, mittels eines ausgelegten Kartenblattes Entwicklungstendenzen abzufragen und mögliche Komplikationen im Lebensfluß rechtzeitig zu erkennen. Es gilt der Grundsatz " Die Karten sind ein guter Diener, aber ein schlechter Herr". Wir sind und bleiben jederzeit der Gestalter unseres Lebens.

 

Doch häufig ist man z.B. bei Entscheidungen unentschlossen, würde gerne wissen, wie sich gewisse Vorhaben entwickeln und es mit dem eigen Leben so weiter geht. Und hier kann die Arbeit mit den Karten gute Hilfestrellung leisten.

 

Dieses funktioniert deshalb so gut, weil die Karten, die wir ziehen oder ihre ausgelegte Reihenfolge nicht beliebig ist, sonder nach den Gesetzen der Synchronizität und der Resonanz in engem Zusammenhang mit uns stehen.

 

Wenn Sie also neugierig sind und wissen möchten, wohin die Reise geht.....dann lassen Sie sich mal in die Karten schauen.

 

Dauer ca. 60 Minuten

 

Preis: 75,- EUR